1. Dezember 2022
Im nächsten Webinar von HORIZONT und SWA geht es um Ihre Marke. Brand Building beschreibt den stetigen Aufbau – auch das Re-Branding – einer Marke durch Marketing. Dabei gilt es zahlreiche Regeln zu beachten, um erfolgreich zu sein.
Dabei ist Brand Building die Kombination einer komplexen Markenidentität bestehend aus Corporate Design, dem Logo, Slogan und den Farben – auch die Tonalität einer Marke sollte dabei nicht in Vergessenheit geraten. Es gilt die Marke so aufzuladen, dass die Konsumenten die vermittelten Werte und Eigenschaften immer wieder mit der Marke in Verbindung bringen. Auch die Identifizierung von Mitarbeitern mit der Marke und somit dem Arbeitgeber sind wichtige Faktoren. Die Brand ist ein Leistungsversprechen eines Unternehmens an seine Kunden und Mitarbeiter. Marken schaffen Vertrauen und wecken Erwartungen an beide Seiten.
Folgende Fragen werden im Swiss digital talk beantwortet:
Kurz zusammengefasst erfahren Sie anhand von Best Practices anschaulich und kompakt:
Sie treffen online auf Markenstrategen, Brand Building-Profis aus (Media-)Agenturen und Unternehmen sowie auf Vermarkter.
Mit dabei sind:
Moderation:
Beat Hürlimann, Redaktor, HORIZONT Swiss
Eva-Maria Schmidt, Chefredakteurin, HORIZONT
5 Gründe, warum Sie beim SWA/HORIZONT Swiss Digital Talk dabei sein sollten:
Wann: 1. Dezember 2022 10.30 bis 12.00 Uhr
Wie: digital (Stream)
Sprache: Deutsch
Wieviel: für SWA-Mitglieder kostenlos (alle andern EUR 117.81 inkl. MwSt.)
Bei Fragen dazu können sich Mitglieder an die SWA-Geschäftsstelle wenden: info@swa-asa.ch