Grundsätze des SWA

Der Verband vertritt die Interessen seiner Mitglieder sowohl gegenüber den staatlichen Organen als auch gegenüber der Werbewirtschaft und den Medien. Der Verband sucht dabei grundsätzlich den vernünftigen Konsens, mit dem alle Wirtschaftsteilnehmer leben und wachsen können.

Als Gründungsmitglied der internationalen World Federation of Advertisers (WFA) ist der SWA zudem international engagiert und vernetzt.

Die Informationspolitik des SWA ist absolut offen. Jahresberichte, Infos, Mitgliederlisten, Vertretungen in anderen Verbänden und Organisationen, Statuten etc. sind stets auf dieser Homepage verfügbar oder können bei der Geschäftsstelle angefordert werden.

Aufgaben & Ziele

Die Personen

Der SWA setzt sich aus seinen Mitgliedern, dem Vorstand, einer Geschäftsstelle, einer Kontrollstelle und verschiedenen Expertengruppen zusammen.

Vorstand

Geschäftsstelle

Expertengruppen

Die Mitglieder im SWA engagieren sich in mehreren Fachgruppen um sich im Werbemarkt Gehör zu verschaffen. Die Teilnahme in den Expertengruppen steht interessierten Mitgliedern jederzeit offen.

Unser Netzwerk

Fachverbände und Organisationen,
in denen der SWA seine Mitglieder aktiv vertritt:

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Branchenverbände,
mit denen der SWA im Dialog steht:

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