28. April 2022
Nachhaltigkeit ist mehr denn je in Unternehmen angekommen und zu einem strategischen Thema – ob gross oder klein – geworden. Unternehmen sehen sich zunehmend aufgefordert, sich neu aufzustellen, um den immer stärker werdenden Wünschen ihrer Klientel gerecht zu werden.
Dabei sind besonders die jungen Generationen Treiber des Nachhaltigkeits-Trends. So ist Nachhaltigkeit mehr als ein Umweltthema. Es wird zunehmend zu einem Thema in den Marketing-Abteilungen der Unternehmen.
Der nächste Swiss Digital Talk geht folgenden Fragen nach:
Mit Referaten von Unternehmen und Spezialisten werden wir die Thematik der Nachhaltigkeit im Marketing darlegen. Mit Nikin und Weleda haben bereits zwei Unternehmen mit viel Nachhaltigkeits-Erfahrungen zugesagt. Über das weitere Programm wird laufend informiert.
Unsere Referenten:
Moderation: Eva-Maria Schmidt, Chefredaktion HORIZONT und Beat Hürlimann, Redaktion HORIZONT Swiss
Wann: 28. April 2022 10.30 bis 12.00 Uhr
Wie: digital (Stream)
Sprache: Deutsch
Wieviel: für SWA-Mitglieder kostenlos (alle andern EUR 117.81 inkl. MwSt.
Bei Fragen dazu können sich Mitglieder an die SWA-Geschäftsstelle wenden: info@swa-asa.ch