YouTube
YouTube

Nach den Webinars zu Facebook, TikTok und Pinterest erfahren Sie in der Session 4 das Neuste von YouTube! Lassen Sie sich inspirieren von Dennis Tietz, Strategic Partnership Manager bei Google Schweiz, und Gregor Doser, Industry Leader bei Google Schweiz.

Der SWA bietet seinen Mitgliedern in diesem Jahr mit einer neuen Serie von Webinaren Informationen zu den Social Media Plattformen aus erster Hand – mit den verantwortlichen Managern.

Im Anschluss der Präsentationen folgt jeweils ein Q&A. Sie können aber auch während den Sessions Fragen im Chat stellen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten im Nachgang exklusiv eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Trends aus den Präsentationen der Anbieter.

Durch das Webinar führen Beat Hürlimann, Social Media Experte und Redaktor Horizont Swiss sowie Roland Ehrler, Direktor SWA.

Programm:

Session 4: YouTube

Wie hat sich die Schweizer Videolandschaft in den letzten Jahren verändert? Unsere Referenten Dennis Tietz, Strategic Partnership Manager bei Google Schweiz, und Gregor Doser, Industry Leader bei Google Schweiz, werden sich darauf konzentrieren, wie YouTube angesichts des sich ändernden Video Konsumverhaltens in der Schweiz zu einer erfolgreichen Videomarketing Strategie beitragen kann. Finden Sie heraus, wie Schweizer Marken wie Lindt die inkrementelle Reichweite und Messbarkeit von YouTube Werbung nutzen, um ihre Marketingziele zu erreichen.